MEIN KONTO
Login
Benutzername:

Passwort:

Aktuell laufen 983 Lose aus 40 Kategorien in 94 Ausschreibungen
Die Ausschreibung ist beendet

Tauchgeräte:

4 Tauchgeräte-Basisgerät Divator MK II-FJ,
   Regulatoreinheit mit einer 1. Stufe mit integrierter Atemwiderstandswarnung,
   je 2 Druckgasflaschen für Atemluft, 6 l, 300 bar;
4 Rettungs- und Tarierjacket Divator Rescue, mit Notaufstiegsflasche,
   zugelassen nach EN 1809 und EN 12628;
8 Druckgasflaschen für Atemluft, 6 l, 300 bar, in 2 Leichtmetallbehältern gelagert;
6 Tauch-Vollmasken Divator;
2 Tauchtelefone Amron International Amcom I 2810A;
   verschiedenes Zubehör und Ersatzteile.

Hinweis: Nutzungs- bzw. Prüffristen sind abgelaufen.

Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Bemerkungen
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab per Telefon /oder E-Mail zu vereinbaren.
Die Beachtung der Sicherheits- und Zulassungsvorschriften bei der Nutzung, sowie die Einholung der entsprechenden Genehmigungen sind Sache des Käufers. Für Schäden, die durch Verletzung der Sicherheits- und Zulassungsvorschriften verursacht werden, die durch ungeeignete oder unsachgemäße Verwendung, fehlerhafte Inbetriebnahme und/oder Montage durch den Käufer oder Dritte, übliche Abnutzung, fehlerhafte oder nachlässige Behandlung entstehen, haftet die VEBEG und deren Auftraggeber ebensowenig wie für die Folgen unsachgemäß vorgenommener Änderungen oder Instandsetzungen des Käufers oder Dritter. Der Käufer stellt die VEBEG und deren Auftraggeber von allen in diesem Zusammenhang erhobenen Ansprüchen auch Dritter frei.
Druckgasflaschen sind ein Gefahrgut i.S.d. GGVSEB/ADR UN 1072 Sauerstoff verdichtet, 2.2+5.1. Hinweis: Prüfdatum abgelaufen. Druckgasflaschen dürfen auch nach Ablauf der für die wiederkehrende Prüfung festgelegten Frist befördert werden, um sie der Prüfung zuzuführen (4.1.6.10). Druckgasflaschen müssen entsprechend gekennzeichnet und bezettelt werden (5.2).
Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Gebotsbasis
Posten

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Waren stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Waren entnehmen Sie bitte den Lostexten. Insbesondere müssen technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte i.S. des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes vor ihrer Verwendung instandgesetzt oder wiederaufgearbeitet werden. Zusätzlich verweisen wir ausdrücklich auf Abschnitte B und G unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Waren die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zusätzlich zum Kaufpreis wird die gesetzliche Umsatzsteuer berechnet, soweit nicht von der Regelung des § 25a Umsatzsteuergesetz Gebrauch gemacht wird.

» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort
Stadt Rosenheim
Amt für Brand- und Katastrophenschutz
Küpferlingstraße 7
Tel.: 08031 365-01
Herr Meyrl Durchwahl: 8000
hans.meyrl@rosenheim.de

83022 Rosenheim