MEIN KONTO
Login
Benutzername:

Passwort:

Aktuell laufen 560 Lose aus 37 Kategorien in 65 Ausschreibungen
Die Ausschreibung ist beendet

Zugmaschine Unimog 405/12

Motorleistung 130 kW, ca. 11.554 Betriebsstunden; Kommunalhydraulik, Rundumkennleuchte, AHK;
Lenkanlage ausgeschlagen, Bremsanlage reparaturbedürftig, Feder vorn rechts gebrochen, Motor und Getriebe ölundicht, Druckluftanschlüsse undicht, AHK und manuelle Leuchtweiteneinstellung defekt, Hydraulikanschlüsse ölfeucht, Ausbauspuren Funk- und Sondertechnik, starke Korrosionsschäden mit teilweisen Durchrostungen (Aufbau, Achsen, Rahmen u. a.), Dellen und Kratzer, Lack- und Standschäden, alters- und nutzungsbedingter Verschleiß; HU abgelaufen, SP nicht bestanden.
zusätzlich: Aufbau-Streumaschine Gmeiner STA 3000 E/FS, Baujahr 2004, S/N 21411266; Nutzinhalt 3m³;
Hydraulikleitungen und -anschlüsse verschlissen, starke Korrosionsschäden mit Durchrostungen;
1 Wechselpritsche, Pritschenboden teilweise mit Löchern.
Hinweise: Das Fahrzeug muss verladen werden. Keine Verladehilfe möglich. Die weiteren im Bild befindlichen Gegenstände gehören nicht zum Losbestand.

Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Daten
Erstzulassung:11/04
Laufleistung:ca. 187.000 km
Fahrgestellnummer:WDB4051021V206325
Ehem. Kennzeichen:PR-1084
Farbe:orange
Bemerkungen
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab per Telefon /oder E-Mail zu vereinbaren.

Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Gebotsbasis
Stück

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Fahrzeuge stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Fahrzeuge entnehmen Sie bitte den Lostexten. Zusätzlich verweisen wir ausdrücklich auf Abschnitte B und G unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Fahrzeuge die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zum Gebotspreis kommt die gesetzliche Umsatzsteuer hinzu. Die Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG wird nur angewendet, wenn dies ausdrücklich in der jeweiligen Ausschreibung angegeben ist.

» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort
Straßenmeisterei Pritzwalk
Havelberger Chaussee 2
Tel.: 03342 249 2390
Herr Reiche Durchwahl: 92

16928 Pritzwalk