MEIN KONTO
Login
Benutzername:

Passwort:

Aktuell laufen 560 Lose aus 37 Kategorien in 65 Ausschreibungen
Die Ausschreibung ist beendet

2-Achsanhänger HL 50.02/1 5 t Pritsche

Plane und Spriegel;
Deichsel verzogen, Plane beschädigt, Federpakete erneuerungsbedürftig, Druckluftschläuche porös, Reifen überaltert, Gebrauchsspuren, Stand- und starke Korrosionsschäden mit teilweisen Durchrostungen, alters- und nutzungsbedingter Verschleiß, HU abgelaufen.

Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Daten
Erstzulassung:07/79
Fahrgestellnummer:0229
Ehem. Kennzeichen:THW-85559
Farbe:blau
Bemerkungen
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab per Telefon /oder E-Mail zu vereinbaren.

Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Gebotsbasis
Stück

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Fahrzeuge stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Fahrzeuge entnehmen Sie bitte den Lostexten. Zusätzlich verweisen wir ausdrücklich auf Abschnitte B und G unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Fahrzeuge die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zum Gebotspreis kommt die gesetzliche Umsatzsteuer hinzu. Die Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG wird nur angewendet, wenn dies ausdrücklich in der jeweiligen Ausschreibung angegeben ist.

» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Georg-
Feydt-Weg 35
24109 Kiel
Tel.: 0431 57933-256 oder -257
Ansprechpartner: Herr Deppe, Herr
Rittker