MEIN KONTO
Login
Benutzername:

Passwort:

Aktuell laufen 439 Lose aus 41 Kategorien in 62 Ausschreibungen

Lkw Toyota Hilux 3,0 D Doppelkabine Pritsche 4x4

Motorleistung 126 kW;
Klimaanlage, Navigationssystem, Hardtop, Radio, AHK;
nur 1 Fahrzeugschlüssel vorhanden, nicht fachgerecht reparierter Unfallschaden an der Front, Haltebänder Kraftstofftank abgerissen, Seitenwand rechts eingedrückt, Heckscheibe Hardtop gebrochen, Bereifung Abfahrgrenze, Batterie tiefentladen, rundum Kratzer und Dellen, Gebrauchsspuren, erhebliche Korrosionsschäden mit teilweisen Durchrostungen, alters- und nutzungsbedingter Verschleiß, HU abgelaufen.

Hinweise:
- Beschriftungen und Logos sind vom Käufer vollständig zu entfernen.
- Verladung erforderlich.

Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Daten
Erstzulassung:01/07
Laufleistung:ca. 168.000 km
Fahrgestellnummer:AHTFZ29GX09004244
Ehem. Kennzeichen:NF-SH512
Farbe:silber/weiß
Bemerkungen
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab per Telefon /oder E-Mail zu vereinbaren.

Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Gebotsbasis
Stück

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Fahrzeuge stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Fahrzeuge entnehmen Sie bitte den Lostexten. Zusätzlich verweisen wir ausdrücklich auf Abschnitte B und G unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Fahrzeuge die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zum Gebotspreis kommt die gesetzliche Umsatzsteuer hinzu. Die Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG wird nur angewendet, wenn dies ausdrücklich in der jeweiligen Ausschreibung angegeben ist.

» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort
Landesbetrieb für Küstenschutz,
Nationalpark und Meeresschutz
Bauhof
Am Sperrwerk
Tel.: 04832 7181-0
Herr Paustian Durchwahl: 15

25704 Meldorferhafen