Gebotstermin: 02.06.2023, 13:00 h
Ausschreibung/Los: 2322510.001
Die Ausschreibung ist beendet
Lkw Mercedes 812 D Doppelkabine Pritsche
Motorleistung 90 kW; Plane und Spriegel, Ladebordwand BÄR Cargolift Typ BC1000S, AHK; ehemaliger Gerätewagen, ohne feuerwehrtechnische Beladung;
nur 1 Fahrzeugschlüssel vorhanden, Bremsanlage Luftverlust, Kompressor der Feststellbremse fehlt sporadisch aus, Ausbauspuren Funkanlage und Sondereinbauten, Gebrauchsspuren, alters- und nutzungsbedingter Verschleiß, HU 12/24.
Hinweise: Beschriftungen, Logos und Sondersignalanlage sind durch den Käufer zu entfernen. Das Feuerwehrfahrzeug darf in Hessen nicht mehr als solches zugelassen werden.
![]()
| Daten
BemerkungenTermine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab per Telefon /oder E-Mail zu vereinbaren. Bitte achten Sie weiterhin bei Ihren Aufenthalten an den Stand- und Lagerorten auf die Einhaltung der geltenden Hygieneregeln und klären Sie bitte bereits bei Ihren Terminvereinbarungen, ob event. Zutrittsbeschränkungen wie 2G-, 3G- oder 3Gplus-Regeln bestehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass kein grundsätzlicher Anspruch auf den Zutritt zu den Stand- und Lagerorten besteht und von der Vorlage eines Impf- oder Antigennachweises bzw. eines aktuellen negativen Corona Schnell- oder PCR-Testes abhängig gemacht werden kann.Der Verkauf erfolgt ohne zusätzliche Berechnung der gesetzlichen Umsatzsteuer (§ 25 a UStG). Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Umsatzsteuer. GebotsbasisStückBitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung: Die von der VEBEG angebotenen Fahrzeuge stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Fahrzeuge entnehmen Sie bitte den Lostexten. Zusätzlich verweisen wir ausdrücklich auf Abschnitt G „Gewährleistung“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und empfehlen die Besichtigung vor Gebotsabgabe. Fahrzeuge die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zusätzlich zum Kaufpreis wird die gesetzliche Umsatzsteuer berechnet, soweit nicht von der Regelung des § 25a Umsatzsteuergesetz Gebrauch gemacht wird. » Kompletten Text zeigen | Lagerort / StandortStadt Haiger- Bauhof - Hüttenstraße 18 Tel.: 02773 811-0 Herr Orth Durchwahl: 198 35708 Haiger |
Zurück zur Liste | Neue Suche | Gesamte Ausschreibung |