MEIN KONTO
Login
Benutzername:

Passwort:

Aktuell laufen 793 Lose aus 40 Kategorien in 106 Ausschreibungen
Die Ausschreibung ist beendet

HPLC-System (Hochleistungs-Flüssigkeitschromatograph) Shimadzu LC-10A VP

Baujahr 2003; bestehend aus:

System Controller: SCL-10A VP, 220 - 240 V AC, 50 Hz, 320 VA;
Solvent Delivery Module: LC-10AD VP, 230 V AC, 50 Hz; 100 VA;
Online Degasser: DGU-14A, 220 - 230 V AC, 50 Hz, 35 VA;
LP-gradient Unit: LC-10AL VP, Bestandteil der LC-Pumpe
Auto Injector: SIL-10AD VP, 220 - 230 V AC, 50 Hz; 300 VA;
Column Oven: CTO-10AS VP, 220 - 230 V AC, 50 Hz, 120 VA;
UV-VIS Detector: SPD-10AV VP, 220 - 230 V AC, 50 Hz, 150 VA.

Zubehör:
Option Box VP,
2 Stück FCV-14AH,
Wartungsmaterial,
Bedienungsanleitungen.

Hinweis: Die Nutzungs- bzw. Prüffristen sind abgelaufen.

Click to enlarge - Klicken zum VergrößernClick to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Click to enlarge - Klicken zum Vergrößern
Bemerkungen
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab per Telefon /oder E-Mail zu vereinbaren. Bitte achten Sie weiterhin bei Ihren Aufenthalten an den Stand- und Lagerorten auf die Einhaltung der geltenden Hygieneregeln und klären Sie bitte bereits bei Ihren Terminvereinbarungen, ob event. Zutrittsbeschränkungen wie 2G-, 3G- oder 3Gplus-Regeln bestehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass kein grundsätzlicher Anspruch auf den Zutritt zu den Stand- und Lagerorten besteht und von der Vorlage eines Impf- oder Antigennachweises bzw. eines aktuellen negativen Corona Schnell- oder PCR-Testes abhängig gemacht werden kann.
Der Verkauf gebrauchter Elektro- und Elektronikgeräte im Sinne der Anlage 1 zu § 2 Abs. 1 ElektroG erfolgt ausschließlich an inländische Abnehmer mit deutscher Rechnungsadresse.

Abbau, Abtransport und Säuberung des Standplatzes sind vom Käufer in Abstimmung mit der Abgabe-Dienststelle vorzunehmen.
Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Gebotsbasis
Stück

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Waren stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Waren entnehmen Sie bitte den Lostexten. Insbesonders müssen technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte i.S. des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes vor ihrer Verwendung instandgesetzt oder wieder aufgearbeitet werden. Wir verweisen ausdrücklich auf Abschnitt G „Gewährleistung“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und empfehlen die Besichtigung vor Gebotsabgabe. Waren die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zusätzlich zum Kaufpreis wird die gesetzliche Umsatzsteuer berechnet, soweit nicht von der Regelung des § 25a Umsatzsteuergesetz Gebrauch gemacht wird.
» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort
Friedrich-Loeffler-Institut
Bundesforschungsinstitut
für Tiergesundheit
Institut für Tierernährung
Bundesallee 37
Tel.: 0531 58044-102
Herr Blum Durchwahl: 106
jens.blum@fli.de

38116 Braunschweig