MEIN KONTO
Login
Benutzername:

Passwort:

Aktuell laufen 1016 Lose aus 40 Kategorien in 111 Ausschreibungen
Die Ausschreibung ist beendet

Containerkomplex KB Container Pavillon 3 (Gebäude C)

Anschaffungsjahr 2014, Aufstellmaße (L x B x H) ca. 65 x 8,5 x 6 m, 2-geschossig,
bestehend aus: 80 Container (teilweise in Sonderbauweise), davon
52 Stück ca. 5,9 x 2,4 x 2,9 m,
10 Stück ca. 7,3 x 2,9 x 3,1 m,
  6 Stück ca. 4,8 x 2,9 x 3,1 m,
  2 Stück ca. 2,4 x 2,9 x 3,1 m,
  3 Stück ca. 2,4 x 2,9 x 3,1 m,
  2 Stück ca. 2,4 x 2,4 x 3,7 m,
  2 Stück ca. 2,9 m hoch,
  3 Stück ca. 3,1 m hoch;

Ausstattung:
elektrische Rollos (Bedienung per Tasten- oder Schlüsselschalter), Elektroheizungen, Notbeleuchtung, Brandmelder, Zwischendecken, PVC-Bodenbeläge, Holz-Sockelleisten, Kabelkanäle, Deckenlampen, Außenbeleuchtung, Schallschutztüren, ein-/zweiflügelige Fenster, Glas-Zwischentüren mit Seitenteil in den Fluren; 4 WCs mit Kaltwasser- und Abwasseranschluss (auch in 3 Räumen), Toiletten-Kabinen, 2 Waschbecken, davon 2 WCs mit Urinale; 3 Treppenhäuser mit geschraubten Metalltreppen, Treppenabsatz und Geländer; Eingangsbereiche mit Glas-Doppeltüren; Wellblech-Dach mit Unterbau-Isolierung und Dachentwässerung;
sowie 2 Technik-Container (L x B x H) ca. 2,9 x 2,1 x 3 m, davon 1 Stück mit Haupt-Verteilerkasten und 1 Stück mit Notbeleuchtungssteuerung;
Wasserschaden in einem WC im EG und in einem Klassenraum im OG, teilweise stark verschmutzte Wände und Bodenbeläge, von der Eingangstür ist ein Glas gerissen.

Hinweis: Weitere Angaben und Bilder siehe Anlage.

Bemerkungen
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab (Telefon / E-Mail) zu vereinbaren. Geltende Hygieneregeln wie Abstand und Mund- und Nasenschutz sind zwingend einzuhalten. Bei einzelnen Dienststellen ist zudem zur Besichtigung und Abholung eine Bescheinigung über einen negativen Corona-Test zum Nachweis des SARS-CoV-2 Virus vorzulegen. Bitte klären Sie dies vorab im Rahmen Ihrer Terminvereinbarungen.
Abbau, Abtransport und Säuberung des Standplatzes sind vom Käufer in Abstimmung mit der Abgabe-Dienststelle vorzunehmen.
Keine Verladehilfe möglich.
Abholung/Abbau ist nur in der Zeit vom 20.07.2021 bis 13.08.2021 möglich. Eine Fristverlängerung gilt bereits jetzt als ausgeschlossen. Es handelt sich um ein Fixtermin.

Die Rechnungsstellung erfolgt zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Gebotsbasis
Stück
Weitere Informationen (PDF)
Anlage

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Waren stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Waren entnehmen Sie bitte den Lostexten. Insbesonders müssen technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte i.S. des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes vor ihrer Verwendung instandgesetzt oder wieder aufgearbeitet werden. Wir verweisen ausdrücklich auf Abschnitt G „Gewährleistung“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und empfehlen die Besichtigung vor Gebotsabgabe. Waren die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zusätzlich zum Kaufpreis wird die gesetzliche Umsatzsteuer berechnet, soweit nicht von der Regelung des § 25a Umsatzsteuergesetz Gebrauch gemacht wird.
» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort
Stadt Frankfurt am Main
Hammanstraße/Elisabethenschule
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069 212-74441
Ansprechpartnerin: Frau Vogler
 



Um PDF-Dokumente öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.
Adobe Acrobat Reader downloaden