MY ACCOUNT
Login
Username:

Password:

Currently running 98 Tenders with 931 lots in 39 categories
This tender-sale has ended

Büromöbel, u. a.:

1 runder Tisch, D=140 cm, mit 6 Stühlen;
1 Besprechungsraum-Garnitur, bestehend aus:
10 Tische (L x B) ca. 120 x 60 cm, 4 Ecktische,
30 Stühle mit und ohne Armlehne,
1 elektrisch höhenverstellbares Dozentenpult;
1 Besprechungsraum-Garnitur, bestehend aus:
5 Tische (L x B) ca. 130 x 70 cm,
2 anschraubbaren Ecken (ohne Stühle);
1 Küchenzeile, bestehend aus:
1 Spüle mit Unterbau, 1 Kühlschrank, 1 Mikrowellenherd,
1 Spülmaschine, Hängeschränke (ohne Kaffeemaschine);
1 Sozialraumeinrichtung, bestehend aus:
3 Tische, 8 Stühle, 2 Sessel, 1 Liege, 1 Regal und 1 Kühlschrank;
17 Computertische; 24 Tische, überwiegend (L x B) ca. 160 x 80 cm (ohne Stühle);
8 Tische (L x B) ca. 80 x 80 cm, Farbe: weiß bzw. lichtgrau;
10 kleinere Tische, verschiedene Ausführungen;
10 Schreibtische (L x B) ca. 160 x 80 cm, nicht höhenverstellbar;
12 Winkelschreibtische in verschiedenen Farben und Ausführungen;
1 Pulttisch, elektrisch höhenverstellbar;
40 Bürostühle, überwiegend ohne Armlehne;
33 Besucherstühle, Farbe: rot bzw. grün;
26 Rollcontainer in verschiedenen Ausführungen;
5 Schränke (B x T) ca. 120 x 40/50 cm, mit Rolltüren;
10 Schränke (B x T) ca. 80/150 x 40 cm, mit Flügeltüren;
25 Schränke (B x T) ca. 80/150 x 40 cm, mit Schiebetüren;
8 Regale in verschiedenen Ausführungen;
45 Bibliothek-Regalsysteme, nur teilweise einzeln aufstellbar;
15 Rollwagen (B x T) 70 x 35 cm, mit 3 Böden.

Hinweis:
Die im Bild befindlichen Bücher, Bilder, EDV-Gerät,
diverses Büromaterial gehört nicht zum Losbestand.

Notice
Termine für Besichtigung oder Abholung sind mit der zuständigen Lagerortdienststelle verpflichtend vorab (Telefon / E-Mail) zu vereinbaren. Geltende Hygieneregeln wie Abstand und Mund- und Nasenschutz sind zwingend einzuhalten. Bei einzelnen Dienststellen ist zudem zur Besichtigung und Abholung eine Bescheinigung über einen negativen Corona-Test zum Nachweis des SARS-CoV-2 Virus vorzulegen. Bitte klären Sie dies vorab im Rahmen Ihrer Terminvereinbarungen.
Abbau, Abtransport und Säuberung des Standplatzes sind vom Käufer
in Abstimmung mit der Abgabe-Dienststelle vorzunehmen.
Bidding basis
Posten
Further Information (PDF)
Anlage.pdf

Bitte beachten Sie auch die Hinweise und Bedingungen im Vorspann zu dieser Ausschreibung:

Die von der VEBEG angebotenen Waren stammen aus Aussonderungen ihrer Auftraggeber. Einzelheiten zum Zustand der jeweiligen Waren entnehmen Sie bitte den Lostexten. Insbesonders müssen technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte i.S. des Geräte- und Produktsicherheitsgesetzes vor ihrer Verwendung instandgesetzt oder wieder aufgearbeitet werden. Wir verweisen ausdrücklich auf Abschnitt G „Gewährleistung“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und empfehlen die Besichtigung vor Gebotsabgabe. Waren die nach Einschätzung der VEBEG der Ausfuhrgenehmigungspflicht unterliegen, sind mit Verweis auf die Punkte E3 und E4 unserer AGB entsprechend gekennzeichnet. Zusätzlich zum Kaufpreis wird die gesetzliche Umsatzsteuer berechnet, soweit nicht von der Regelung des § 25a Umsatzsteuergesetz Gebrauch gemacht wird.
» Kompletten Text zeigen
Lagerort / Standort
Gesellschaft für wissenschaftliche
Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Am Faßberg 11
Tel.: 0551 201-1510
Dr. Heuer

37077 Göttingen
 



In order to view PDF-documents you need the Adobe Acrobat Reader.
Download Adobe Acrobat Reader